.

Grit GräbeHallo liebe Leser/-innen, mein Name ist Grit Gräbe.

 

Als Kinesiologische Beraterin habe ich aufgrund zahlreicher Qualifikationen (1999 - 2007) bei der Kinesiologieschule Berlin das höchste zu erreichende Level 3 erreicht (anerkannt bei der DGAK), bin zusätzlich staatlich anerkannte Dozentin in der Erwachsenenbildung für Stressbewältigung und habe mich erfolgreich im Oktober 2018 zur Schmerzspezialistin nach Liebscher & Bracht ausbilden lassen.

Seit 2010 leite ich sehr erfolgreich Tages-Seminare in verschiedenen Unternehmen und habe diese Kurse aufgrund meiner langjährigen Praxiserfahrungin in der Stressbewältigung auf die Bedürfnisse stressgeplagter Menschen angepasst und ständig neu weiterentwickelt. Flexivilität und Einsatzfreude zählen zu meinen besonderen Stärken.

 

Seit 2003 habe ich eine eigene Beratungspraxis mit der Spezialisierung auf Stressbewältigung für Kinder mit Lernblockaden und für Erwachsene mit Stress und Stressymptomen.

Aus Leidenschaft zu meinem Beruf habe ich 2014 das Fachbuch in leichter Sprache "Das Körpergedächtnis" heraus gebracht (siehe unten).

 

Buch

Autorin des Buches:

Das KörpergedächtnisKinesiologie: Wiederkehrende Stressmuster leicht lösen

 

(ISBN 978-3-7322-2139-4)

 

Blick ins Buch hier:

  • Amazon Kindle-Shop

  • eBook.de

  • und bei Ihrem Buchhändler, sowie bei weiteren Onlineshops als Print- und Ebook erhältlich (Thalia.de, Apple iBookstore, Buch.de, Buecher.de, Spiegel.de, Mediamarkt.de, Weiland.de, Mayersche.de, Pubbles.de)

Powered by Papoo 2012
44695 Besucher